Über Mich

Über Mich

Mediengestalter für Bild und Ton

Lass uns gemeinsam Projekte anpacken!

Jonas Gernhardt

Event- und Portraitfotograf

Ich bin hauptberuflicher Produktfotograf für ein großes E-Commerce Unternehmen. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich anfangs meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton entdeckt.

Um dem grauen Studioalltag zu entfliehen bin ich am liebsten in der Natur mit meiner Kamera unterwegs und warte auf das richtige Licht und den perfekten Moment.

Landschafts- und Portraitfotografie sind aber nur ein kleiner Ausschnitt meines Leistungsspektrums. Bereits große Unternehmen wie die SCS - Special Car Solutions GmbH beauftragten mich damit Fotografien des eigenen Fuhrparks anzufertigen.

Events

Hochzeiten, Feiern, Live-Shows - kein Problem!

Durch langjährige Beziehungen in die DJ- und Veranstaltungsszene brauchst du Dich bei deiner Veranstaltung um nichts mehr kümmern.

Fotograf, DJ und Veranstaltungstechnik in einem!

Durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Brink-Veranstaltungstechnik übernehmen wir die Planung und Organisation mit Dir zusammen.

Wie das Bild wirkt entscheidet nicht die Kamera, sondern der Mensch dahinter

In Zeiten von künstlicher Intelligenz und immer fortschrittlicheren Handykameras stellt sich oft die Frage: Warum noch einen Fotografen buchen?

Es kommt nicht immer nur auf die verwendete Technik an. Viel wichtiger ist der Blick für den richtigen Moment, der Blick für den perfekten Winkel und das Know-How im Thema Lichtsetzung.